Die 29-Jährige war schon 2015 in der "Secret Garden IV"-Kampagne zu sehen und entwarf 2016 die Sonnenbrillen-Kollektion "Rihanna" für das französische Label.
Für mich geht es in erster Linie darum, zu erkennen, dass jemand wirklich auf einem anderen Level als der Rest agiert, das betrifft nicht nur die Mode, sondern das ganze Drumherum.
Für die Kampagne ihrer ersten eigenen Kollektion stand Stephanie Seymour selbst vor der Kamera von Patrick Demarchelier, der sie in ihrem Loft in SoHo inszenierte.
Wie treu die Kunden sind, beweisen die Zahlen: 2015 wurden in den 415 Monobrandstores und anderen Läden rund zwei Millionen Taschen verkauft, somit alle 20 Sekunden eine.
Der heute 49-Jährige zog 1981 nach Paris, um dort Modedesign zu studieren, 1982 kehrte er jedoch wieder in seine Heimatstadt Beirut zurück und gründete dort sein eigenes Modelabel.
Der knöchellange Paillettendress glänzte mit mehreren Beinschlitzen und raffiniert gesetzten kleinen Cut-outs an der Taille sowie der Vorderseite und dem Dekolleté.
Beobachten Sie das Treiben auf dieser geschichtsträchtigen Prachtmeile von oben aus und zwar mit 360-Grad-Perspektive, egal ob von der Küchenbar oder dem Bett aus, im Kerzenschein auf dem Sofa oder bei der Umrundung des Balkons.
Unter den Preisträgern waren "The Good Wife"- Kostümdesigner Dan Lawson und Hauptdarstellerin Julianna Margulies, die mit dem Style Influencer Award ausgezeichnet wurden.