Shirtkleider chiffon Winter 2018

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Diese Kollektion steht nun im Mittelpunkt des ersten Pop-up-Projekts.

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Die Idee des VOGUE Salons ist es, den Design-Nachwuchs mit dem für seinen Erfolg so wichtigen Einzelhandel zusammenzubringen.

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Mir geht es in aller erster Linie um die Farfetch-Kunden, die für mich einfach Mode-Liebhaber sind.

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VOGUE: Sie haben ein Programm zusammengestellt, das den ausgewählten Nachwuchsdesignern zur Verfügung gestellt wird.

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Die kleinen Glücksbringer waren die ersten Schmuckstücke, die Marc Jacobs 2001 für das französische Modehaus entwarf.

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Ich habe mit dem Blog angefangen, weil ich im Internet auf das Zitat gestoßen bin: "Japanische Mode ist langweilig geworden, wir sollten aufhören, ihr Beachtung zu schenken.

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Chitose Abe, Designerin des japanischen Labels Sacai, hat eine Sommerkollektion für NIKE Lab designt, die ab 11.

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Die in London ansässige Designerin personalisiert auf Bestellung Taschen, Portemonnaies oder Schmuckkästchen und hat für Claudia schon eine Tasche mit Fotos der beiden älteren Kinder Caspar und Clementine bedruckt.

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Sie sind damit so etwas wie die Trojanischen Pferde unter den Abendkleidern.

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Oder beim Entspannen im Oasis Day Spa an der 34.

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Ein Statement von Topshop nennt Gigi Hadids entspannten kalifornischen Stil und ihre starke Social Media-Präsenz mit 4,9 Millionen Abonnenten auf Instagram als Argumente für ihr Engagement als neues Kampagnengesicht.

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Mai in die Kinos.

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Edition des Magazins sein.

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Der legendäre Designer schafft durch diese - in der heutigen Mediengesellschaft ungewöhnliche - Vorgehensweise neue Begehrlichkeiten.

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Die ausgelassene Stimmung am Set spiegelt sich in den Fotos wider, die Mode wird dabei beinahe zur Nebensache.

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Das ist die eine, vollkommen verständliche Sichtweise darauf.

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Dies ist zwar nicht Ihre erste Capsule Collection, doch sind Sie auch kein gelernte Modedesigner.

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Außerdem wäre es doch schade, wenn die Kleider später nie wieder getragen werden.

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Im Mittelpunkt steht nicht mehr die Freude über die Gabe, sondern die diffuse Angst, ein Schuldverhältnis einzugehen.

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In den 20er und 30er Jahren zählte Vionnet zu den einflussreichsten Modehäusern in Paris – jetzt avanciert die Modemarke erneut zum Lieblingslabel der Stars: Natalie Portman, Emma Watson, Zoe Saldana und Maggie Gyllenhaal wurden bereits in kunstvollen Vionnet-Roben auf dem roten Teppich gesichtet - die Schauspielerin Carey Mulligan gilt als großer Fan der Marke.

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Kleine Frauen wählen kurze Capes, große Ladys können auch lange Varianten tragen.

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Aber bitte unbedingt kalt tumbeln!

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Der Erlös aus dem Verkauf von Rihannas 3Baguette Bag geht dagegen an die von der Sängerin selbst gegründete Clara Lionel Foundation.

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Halbfertige Dinge vor der Kamera zu zeigen, auch Entwürfe, an denen man noch arbeitet und die am Ende vielleicht gar nicht in die Kollektion kommen, oder sich dabei beobachten zu lassen, während man daran arbeitet, das ist schon eine große Herausforderung und setzt sehr viel Vertrauen voraus.

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