Grüne wetlook-kleider baumwolle Sommer 2018

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Das ist wohl das Verdienst dieses wunderbar wandelbaren Materials Denim, mit dem man fast alles machen kann.

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Was machte sie also?

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Die Bodenhaftung verliert der Brite - der unter anderem bei Sergio Rossi lernte, für das gleichnamige Label von Karl Lagerfeld Schuhe fertigt und auf der britischen VOGUE Online einen Blog führt - trotz der Mega-Absätze nicht.

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Für die Kollektion "Die Ikone und die Ikonoklasten" hat Vizepräsidentin Delphine Arnault sechs Kreative gebeten, den Taschenklassikern ihren Stil zu verleihen.

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Begleitet wurden die Ausstellungen der diesjährigen Finalisten von Podiumsdiskussionen, etwa zu "Fashion Tech und Modedesign" mit Bradly Dunn Klerks, Direktor des Fashiontech-Vorreiter-Labels Iris van Herpen, oder zum Thema "Fashion Accessory" mit Schuhdesigner und Jurypräsident Pierre Hardy sowie der Münchner Schmuckdesignerin Saskia Diez.

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Die LautenJörg Ehrlich und Otto Drögsler (Christiane Arp nannte die beiden in einem liebevollen Versprecher "Jotto") entwickeln die Farben und Muster ihrer Entwürfe immer selbst, weshalb genau diese beiden Aspekte auch den Unique Selling Point ihres Labels ausmachen – gleichzeitig sagen die beiden klar: "Wir denken nicht in Avantgarde-Begriffen.

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Miuccia Prada zeigt ein asym­metrisches Lederkleid mit Stricktop, während Frida Giannini für Gucci floralen Glamour präsentiert und Olivier Rousteing bei Bal­main Frontrow­-Gast Cher mit seinen "Disco"-Outfits entzückt.

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Labels wie Balenciaga oder The Row sind da das perfekte Beispiel.

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Und man sollte alle Umstände der Hochzeit mit in Betracht ziehen: Location, Formalität, Jahreszeit, sogar die Uhrzeit.

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Eine erste Preview gab es bereits im Juni in den Fotoarbeiten von Demna Gvasalia persönlich zu sehen, die in der Züricher Innenstadt normale Menschen auf der Straße zeigt.

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Mal das Titelblatt der britischen VOGUE ziert, darf sich ihre Halbschwester Lottie Moss über ihr allererstes Cover der französischen Ausgabe freuen.

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Januar die Menswear-Kollektion für den Herbst/Winter 2015/16.

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Damit steht es sinnbildlich für die Zusammenarbeit, die angesichts der Tiger-Verbindung für beide Seiten, Disney wie Kenzo, von Anfang an absolut stimmig erschien.

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Ich bin nicht da rein gegangen in der Erwartung zu gewinnen, aber ich habe mir klar gemacht, dass ich ja nichts zu verlieren habe.

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Davon inspiriert hat das schwedische Label Acne eine Special Collection mit acht Shirts von Jeans- bis Himmelblau kreiert, die am 3.

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Für die jungen Kollegen bedeutet die Zusammenarbeit mit Dolce & Gabbana nicht, besonders berühmte Coaches gefunden zu haben, sondern Geschäftspartner, die zwar keine Ratschläge geben, dafür aber auch keine Bedingungen stellen.

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Inspirationen für ihre schlichten, aber dennoch eleganten Modelle zog die 33-Jährige aus einer ungewöhnlichen Quelle: dem Pirelli-Kalender aus dem Jahr 1968, der von Harry Peccinotti geshootet worden war.

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Insgesamt 18 Designer zeigten im Kronprinzenpalais in einer Art Sammelausstellung ihre neuen Kollektionen.

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Die rote Farbe des Rocks fand sich dabei in den elaborierten Stickereien des Oberteils in einzelnen Blumenmotiven wieder.

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Das ikonische Tutu hatte Kostümdesignerin Patricia Field für fünf US-Dollar in einem Showroom gefunden.

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Das Etablieren eines Modelabels ist keine schnelle Angelegenheit, das braucht wirklich Zeit.

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H&M betreibt jedoch schon seit einigen Jahren diverse andere Förderprogramme für junge Designer...

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Aus seiner Kollektion würde er der jungen Braut einen Mantel empfehlen: "Er verkörpert Rag & und passt perfekt zu einer künftige Königin.

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Wenn man sie braucht, findet man sie ohnehin nie.

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