Damit definieren Modehäuser wie Céline auch Luxus neu: Der Fokus liegt auf hochwertigen Materialien, einzigartigen Schnitten und klaren, zeitlosen Silhouetten.
Videos erleben Die App scannt nun die Seite ab und öffnet, sobald das Programm die Seite erkannt und dies via Vibration ihres mobilen Gerätes signalisiert hat, automatisch den dazugehörigen Content.
Margareta van den Bosch, Creative Advisor von H&M, über die Entscheidung: "Martin Margiela ist eines der wichtigsten und einflussreichsten Modehäuser der letzten drei Jahrzehnte.
Auf dem offiziellen Plan sind folgende Labels und Initiativen aufgelistet: Hien Le, Ivanman, Lena Hoschek, Rebekka Ruétz, SOPOPULAR, Marc Stone, Augustin Teboul, Alena Akhmadullina, Filippa K.
Ein kluger Schachzug des ehemaligen DJs und Schickeria-Mitglieds, denn hier ging die ihm teilweise gut bekannte Münchner Prominenz ein und aus, und schnell fanden die außergewöhnlichen, cognacfarbenen Ledertaschen und -koffer mit dem Lorbeer-Logo eine prominente Fan-Gemeinde.
Die Models, oder nennen wir sie besser “Teenage Dirtbags”, trugen 90ies-Looks, die Cheap Monday unter das Motto “Mindless Optimism” (“Gedankenloser Optimismus”) stellte.
Und weil ja sehr viel Material während der Brandkatastrophe von 1906 zerstört wurde, brauche ich unbedingt noch frühe Dokumente, die mir mehr über unsere Anfangsjahre erzählen.
Da Jerome und ich beide aus Europa stammen (er aus Frankreich, ich aus Belgien), haben viele unserer Gäste einen weiten Weg auf sich genommen, um an diesem Tag bei uns zu sein, was uns sehr viel bedeutet hat.