Aber auch aufstrebende junge Talente wie etwa das koreanische Label Kaal e Suktae oder die italienische Marke MSGM können nach individueller Façon vor unterschiedlichen Kulissen in Szene gesetzt werden.
Mit den aktuellen Anzeigenmotiven, die in den Septemberausgaben der Magazine Premiere feiern sollen, löst Bündchen Daria Werbowy ab, die Steven Klein für die Saison Frühjahr/Sommer 2014 fotografiert hatte.
September feierte das italienische Cashmere-Label Brunello Cucinelli seinen neuen Flagship-Store in Rom: Hell und einladend sieht es in der neu eröffneten Boutique aus.
September 2013 in Paris präsentiert – passend zur Eröffnung des neuen Pariser Flagship-Stores von Moncler – und ab Ende September 2013 erhältlich sein.
All diese Produkte haben wir in enger Zusammenarbeit mit Designern wie Sleeper, New Tendency oder Aoiro entwickelt, die in ihren jeweiligen Domänen über eine echte Autorität verfügen.
Die schlichte schwarze "Bucket Bag" mit signalrotem Innenfutter und eingraviertem goldenen Label-Schriftzug kostet umgerechnet nur etwa 420 Euro, entwickelte sich seit ihrem Launch aber zum begehrten Accessoire.
Grafische Stickereien und dreidimensionale Applikationen beherrschen die Brautkleider von Viktor & Rolf, die ihre weißen Werke mit ihren markentypischen "Flower Bombs" beleben.